Prävention

Menschen erkranken nicht, weil ihnen Medikamente fehlen, sondern weil biochemische Störungen im Körper ablaufen, die nicht erkannt und nicht korrigiert werden.

Dr.sc.med.Kuklinski

Individualität und Ganzheitlichkeit

Jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit bedarf einer individuellen Diagnose und Behandlung, die seinen psychischen und physischen Status berücksichtigt. Seine spezifischen Krankheitsursachen zu verstehen, ist für mich die Grundlage, um eine effektive und individuelle Therapie einzuleiten.

Natürlichkeit und Selbstheilung

Zu Beginn der Behandlung in der Naturheilpraxis Konstanz steht die Erkenntnis der spezifischen Krankheitsursachen, die Diagnose. Darauf folgt die Auswahl effektiver und natürlicher Therapien und Anwendungen. Die Steigerung der Lebensfreude und Vitalität ist schließlich das Resultat.

Prävention

Im alten China war es das oberste Anliegen der Mediziner Gesundheit zu bewahren – der Arzt erhielt einen monatlichen Betrag, solange der Patient gesund war. Erkrankte der Patient, so stellte dieser seine Zahlung ein. Ein wundervolles Prinzip.

Ihnen zu vermitteln, was Sie im Rahmen der gesundheitlichen Prävention tun können, um Ihre Gesundheit zu erhalten – das ist mein Anliegen.

Für weitere Informationen zum Thema Prävention oder zur Vereinbarung eines Beratungstermins in der Naturheilpraxis Konstanz nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die hier gegebenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt und wir garantieren oder versprechen auch keine Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung.