Amalgam- und Schwermetallbelastung

In der Bevölkerung nimmt die Amalgam- und Schwermetallbelastung stetig zu

Die Amalgam- und Schwermetallbelastung gewinnt in der heutigen Zeit immer größere Bedeutung für die ganzheitlich orientierte Therapie.
Wir kennen alle die Belastung durch Amalgam in den Zahnfüllungen aber die wenigsten Menschen wissen, dass Sie ebenfalls durch unterschiedlichste Umweltbelastungen ständig im vermehrten Ausmaß Schwermetallen ausgesetzt sind. So finden wir zum Beispiel in fast allen Medikamenten Titanoxid und Aluminium befindet sich in oftmals in Deodorant. Die Amalgam- und Schwermetallbelastung kann die Ursache für vielfältigste Störungen darstellen. Dazu zählen

• Allergische Reaktionen
  • Angststörungen
  • Chronische Immunschwächen
  • chronisches Müdigkeitssyndrom
  • Gedächtnisverlust
  • Gelenkprobleme
  • Herz-Rhythmus-Störungen
  • Innere Unruhe
  • Koordinationsstörungen
  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Nervosität
  • Schweißausbrüche
  • Zahnfleischbluten

Vor jeder Schwermetallausleitung steht jedoch eine fundierte Diagnose. In der Naturheilpraxis Konstanz verwenden wir dazu sogenannte Chelatbildner und zwar sind das natürliche Aminosäuren, so wie Sie der Organismus für die Bindung des Eisens im Blut verwendet. Sie sind  in der Lage auch die Schwermetalle zu binden und über den Urin auszuscheiden. Dieser Provokationstest,  wie er allgemein genannt wird und die anschließende Urin-Untersuchung im Labor, geben Aufschluss darüber, ob wirklich eine Schwermetallbelastung vorhanden ist. Der Provokationstest dient auch der Therapiekontrolle. Somit ist eine wissenschaftlich fundierte Ausleitung möglich.

Die Ausleitung selbst führen wir über Chelatinfusionen durch , die durch speziell abgestimmte Vitalstoffmischungen begleitet werden und ein effektives Entgiftungskonzept ermöglichen.

Für weitere Informationen, die Austestung von Amalgam- und Schwermetallbelastungen in der Naturheilpraxis Konstanz oder die Durchführung einer Entgiftungstherapie nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)

Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders auf folgendes hin: Bei keiner der aufgeführten Therapien soll der Eindruck erweckt werden, dass hier ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt.  Auch Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung können nicht garantiert oder versprochen werden.

Amalgam- und Schwermetallbelastung